Finden Sie schnell 12 volt getriebemotor für Ihr Unternehmen: 154 Ergebnisse

Getriebemotor

Getriebemotor

Getriebemotor ab 6mm, wahlweise mit DC- oder BLDC-Motor Getriebemotoren (mit DC- oder BLDC-Motor) mit Planetengetriebe wahlweise in Plastik oder Metalausführung. Auch erhältlich mit Wellgetriebe, Stirnradgetriebe, Schneckengetriebe und weitere mechatronische Anbindungsvarianten.
DC-Planetengetriebemotoren / DC Planetary Gearmotors

DC-Planetengetriebemotoren / DC Planetary Gearmotors

Ø8 bis 120mm Nennspannungen von 2,4 bis 230 Volt Nenndrehzahl von 1,0 bis 2400 U/Min Nennmoment bis 296 Nm; Spitzendrehmoment bis 900Nm. Optionen: Bremse / Encoder, usw. Ab Lager & nach Wunsch Baugrößen Ø8 bis 120mm / Outside Diameters from 8 to 120mm; Nennspannungen von 2,4 bis 230 Volt / Rated Voltages from 2.4 to 230 Volts; Nenndrehzahl von 1,0 bis 2400 U/Min / Rated Speed from 1 to 2400 Rpm; Nennmoment bis 296 Nm; Spitzendrehmoment bis 900Nm / rated Torque up to 296Nm; Peak Torque up to 900Nm; Optionen: Bremse, Encoder, usw. / Options: Brake, Encoder, etc. Ab Lager & nach Wunsch / Ex Stock or customised built-to-order.
Getriebemotor SN9BN

Getriebemotor SN9BN

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN9BN Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Motor-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 9 BN
Planetengetriebemotoren

Planetengetriebemotoren

Wir liefern Ihnen Planetengetriebemotoren ab Lager im Leistungsbereich von 0,09 - 570 kW.
DC Servo Motor - SANMOTION K ( Reduziertes Rastmoment )

DC Servo Motor - SANMOTION K ( Reduziertes Rastmoment )

SANMOTION K Die SANMOTION K DC Servomotoren erreichen einen reibungslosen Betrieb, einen hohen Wirkungsgrad und geringe Geräuschentwicklung. Diese Motoren eignen sich für Anwendungen, die eine hohe Präzision erfordern, einschließlich Präzisionsmessgeräte und medizinische Geräte. Hohe Genauigkeit Das Rastmoment wurde im Vergleich zu unseren herkömmlichen DC-Servomotoren um bis zur Hälfte reduziert. * Dies ermöglicht einen reibungslosen Motorbetrieb auch bei niedrigen Geschwindigkeiten und verbessert die Genauigkeit der Gerätebewegungen. Energiesparend (Hohe Effizienz) Der Leistungsverlust wurde um bis zu ca. 30% reduziert und der Wirkungsgrad im Vergleich zu unseren herkömmlichen DC-Servomotoren um 10% gesteigert. * Dies reduziert die Wärmeerzeugung innerhalb der Geräte und trägt zur Energieeinsparung bei. Geringe Geräuschentwicklung Die Bürstenschwingungen wurden reduziert und die Steifigkeit der Motorteile verbessert. Im Vergleich zu unseren herkömmlichen DC-Servomotoren wurden die Geräuschpegel um bis zu 8 dB reduziert. Niederspannungsmodelle verfügbar Neben 75 VDC-Modellen sind auch Niederspannungsmodelle (24 VDC-Klasse) erhältlich. Die Niederspannungsmodelle sind sicher für den Einsatz in medizinischen Geräten und anderen Anwendungen in der Nähe von Menschen. Schutzart IP43 Alle Servomotoren haben eine Schutzleistung von IP43. * Im Vergleich zu unseren herkömmlichen SANMOTION T DC Servomotoren.
GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Schneckengetriebe)

GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Schneckengetriebe)

...auf Wunsch mit diversen Getrieben erhältlich. Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! Ebenfalls zum Standard-Programm gehören Gleichstrommotoren mit Schneckengetriebe verschiedener Baugrößen. Die Getriebe sind robust aufgebaut. Die auf die Motoren abgestimmten einstufigen Schneckengetriebe, sind kugelgelagert, geräuscharm und zeichnen sich durch eine lange Lebensdauer aus. Die Befestigung erfolgt durch Gewinde am Getriebefuß oder zum Teil auch zusätzlich am Abtriebsflansch.
Gleichstrom - Flachgetriebemotor

Gleichstrom - Flachgetriebemotor

Unsere Gleichstrom - Flachgetriebemotoren sind vielseitig einsetzbar und können mit verschiedenen Getrieben kombiniert werden. Mit einer Leistung von bis zu 7,5 kW bieten sie eine effiziente Lösung für Ihre Anforderungen.
GETRIEBEMOTOREN

GETRIEBEMOTOREN

Modico bietet eine breite Palette von Getriebemotoren an. Die Getriebemotoren (AC sowie DC) richten wir entsprechend Ihrer Anwendung ein.
BLDC-Motoren mit Halls, auch als Spindel-Linearaktuator, 12V, 24V, kostengünstiger low-cost Servomotor, Nema-Standard

BLDC-Motoren mit Halls, auch als Spindel-Linearaktuator, 12V, 24V, kostengünstiger low-cost Servomotor, Nema-Standard

BLDC-Motoren von Geeplus in verschiedenen Nema (Nema17, Nema23), dreiphasig, niedrige Spannung 12V, 24V, 36V, Haltemoment 0,02Nm bis 0,25Nm, optional mit Spindel BLDC-Motoren ersetzen in immer mehr Anwendungen klassische DC-Motoren und auch Schrittmotoren. Die BLDC-Motoren von Geeplus sind dreiphasig und haben in der Standardausführung digitale Hallsensonseren, so dass mit einfachen Servoreglern eine Drehzahlregelung möglich ist. Optional können für den sensorlosen Betrieb die Hallsensoren weggelassen werden oder für höherwertige Drehzahl- oder Positionsregelung andere Sensortypen angebaut werden. Optional kann die Welle direkt als Spindelausgeführt werden, so dass hier kostengünstige Spindel-Linearaktuatoren angeboten werden können; die Ausführung erfolgt kundenspezifisch, so dass die Hublänge und die Steigung anwendungsspezifisch festgelegt werden können; auch eine Verdrehsicherung ist möglich.
Füge- und Montageanlage für Servomotoren (Großmotoren)

Füge- und Montageanlage für Servomotoren (Großmotoren)

Die Anlage zum Fügen von Servomotoren. Der Fügeprozess wird Kraft-Weg überwacht. -Für unterschiedliche Baugrößen und –längen ausgelegt -Der größte Motor hat ein Gewicht von 70 kg -Werkerführung durch strukturierte Visualisierung -Kraft-, Weg- und Drehmomentüberwachung der Montageprozesse -Schraubtechnik in den Montageablauf integriert -Automatisches Mitführen und Ablängen der Litzen während des Fügeprozesses
Servomotor HeiMotion Premium HMP13-123

Servomotor HeiMotion Premium HMP13-123

HeiMotion Premium Elektromotor - HMP13-123 ist ein Servomotor mit einem Flanschmaß von 130 mm und einem Stillstandsmoment von 12,3 Nm. Der Elektromotor HMP13-123 aus der HeiMotion Premium Baureihe von Heidrive, gehört zu den strapazierfähigen und leistungsstarken Servomotoren. Zu dessen Eigenschaften zählen: - Höchster Gleichlauf und Genauigkeit - Vielfältig konfigurierbar und kundenspezifisch anpassbar - Optimierte Trägheitsmomente - Langlebig - Kompakte Bauform - Hohe Leistungsdichte - Hohe Überlastfähigkeit - Niedriges Drehmoment - Energieeffizient Zwischenkreisspannung [VDC]: 560 Stillstandsstrom je Phase (Motorstrom beim Stillstandsdrehmoment M0) [Arms]: 4,7 - 10,3 Nennstrom (Nennstrom je Phase) [Arms]: 4,5 - 6,7 Stillstandsmoment (Stillstandsdrehmoment bei S1) [Nm]: 12,3 Nennmoment (Dauerdrehmoment bei S1) [Nm]: 8,0 - 9,6 Spitzendrehmoment (Maximal kurzzeitig zulässiges Moment) [Nm]: 49,2 Nenndrehzahl [min-1]: 2.000 - 3.600 Massenträgheitsmoment Rotor (Bezieht sich auf einen Motor ohne Bremse) [kgcm²]: 2,11E01 Nennleistung (Mechanische Bemessungsleistung an der Welle) S1 [W]: 2.000 - 3.000 Regler: HCE 2,2 kW, HCE 4,0 kW, HCJ24.007, HCJ24.012 Motortyp: Permanentmagneterregter Drehstrom-Synchron-Servomotor Umgebungstemperaturen (im Betrieb): - 10 °C bis + 40 °C Lagertemperaturen (nicht im Betrieb): - 20 °C bis + 70 °C Luftfeuchte: < 90 % relative Luftfeuchte (ohne Auskondensation) Isolationsklasse: F (= bis 155 °C) Δ T = 115 K Schutzart: IP65 im Standard (außer AS-Seite, hier IP21) Kühlung: Konvektiv (Selbstkühlung) Lagerlebensdauer: 20.000 h bei Bemessungsbedingungen (Mn) Temperatursensor: KTY84-130 Spannungssteilheit dU/dt: 8 kV / µs Max. Aufstellhöhe: 4.000 Meter über NN; Ab 1.000 Metern ist ein Derating um 1 % je 100 m in Kauf zu nehmen. Rundlaufgenauigkeit, Koaxialität und Planlauf nach DIN 42955: N (normal) Schwingstärke nach ISO 2373: Stufe N Rastmomentfaktor ct: < 1,5 % bezogen auf das Stillstandsmoment (M0) Lackierung: Decklack schwarz, RAL 9005 Magnetmaterial: Neodym Eisen Bor (NdFeB) Wellenende: Zylindrisches Wellenende mit / ohne Passfedernut Wuchtgüte: Q 2,5 Gebersysteme: Resolver, HIPERFACE®, HIPERFACE DSL®, Inkrementalgeber, SSI, EnDat 2.2 Approbationen: CE, CRUUS - Abnahme
Drehstrom Kurzschlussläufer Motor - mit Bremse

Drehstrom Kurzschlussläufer Motor - mit Bremse

Krauter bietet Standard Niederspannungsmotoren mit Einscheiben-Federkraftbremsen von Intorq (ehem. Lenze) Type BFK458 in einem Leistungsbereich von 0,12 bis 90 kW teilweise sofort ab Lager an: 2 polig 0,18 bis 90 kW 4 polig 0,12 bis 90 kW 6 polig 0,37 bis 55 kW 8 polig 0,75 bis 45 kW Oder Auslegung nach Kundenwunsch! Das Bremsmoment ist von Krauter bereits auf den maximalen Wert eingestellt. Umrichter-Betrieb einfach möglich, durch getrennte Speisung der Bremse, 24 Volt Umrichterausgang, der bei den meisten Umrichtern bereits vorhanden ist, kann bei 24 Volt Bremsen direkt angeschlossen werden. Optionen: -Geräuscharme Ausführung kann optional geliefert werden (Theaterbetrieb usw...) -Handlüftungshebel Fremdlüfter- Sonderoption: empfehlen wir bei Umrichterbetrieb von 0 bis 30 Hz (Standard-Lüfterleistung zu niedrig) und ab 60 bis 75 Hz. (Standard-Lüftergeräusch zu hoch)
Mechanische & Elektrische Montage

Mechanische & Elektrische Montage

• Baugruppenmontage • Werkzeugschleifmaschinen • Sondermaschinenbau „Wir fügen zusammen, was zusammen gehört“ Aufgrund unseres Know-Hows und unserer jahrelangen Erfahrung in den Bereichen Werkzeug-, Schleif-, Sondermaschinenbau, Anlagen- und Vorrichtungsbau können wir unseren Kunden die mechanische und elektrische Montage von Maschinen-Baugruppen sowie kompletten Maschinen anbieten. Egal ob die Bauteile selbst bei uns gefertigt oder von Ihnen bereitgestellt werden, verlassen Sie sich auf unsere langjährige Berufserfahrung und unsere Spezialisten.
Stirnradgetriebe G10Z

Stirnradgetriebe G10Z

Geschlossenes, kompaktes Flachgetriebe für Dauerbetrieb bis 10 Nm bis Schutzklasse IP54. Leistung Dauerdrehmoment: bis 10 Nm Spitzendrehmoment (kurzzeitig): bis 15 Nm Zulässige Abtriebswellenbelastung: Axial: 50 N, Radial: 60 N Temperaturbereich: -40 bis 90°C Merkmale Geschlossenes, gedichtetes Zinkdruckgussgehäuse Zahnräder aus gehärtetem Einsatzstahl Abtriebswelle nach Kundenwunsch Lagerung der Radsätze mit Rillenkugellagern
SERAC® XH – kompaktes Design, für Anwendungen bis 12 kN

SERAC® XH – kompaktes Design, für Anwendungen bis 12 kN

Elektrozylinder mit Planeten-Wälzgetriebespindel für höchste Kraftansprüche als Alternative zu hydraulischen und hydropneumatischen Antrieben Mit Beschleunigungen von bis zu 29,4 m/s² ist der SERAC® XH die perfekte Wahl bei hochdynamischen Anwendungen. Der Torquemotor erzeugt besonders große Drehmomente, was hohe Geschwindigkeiten und kürzeste Taktzeiten erlaubt. Zusätzlich ist der SERAC® XH mit einer integrierten Verdrehsicherung ausgestattet.
LED-Spot, PAR30, Ø 95x95mm, 30° E27, AC 85- 265V, DC 85-269V , Verbrauch ca. 11 Watt, ca. 1150Lm, neutralweiß, CRI>95

LED-Spot, PAR30, Ø 95x95mm, 30° E27, AC 85- 265V, DC 85-269V , Verbrauch ca. 11 Watt, ca. 1150Lm, neutralweiß, CRI>95

LED-Spot, PAR30, Ø 95x95mm, 30° E27, AC 85- 265V, DC 85-269V , Verbrauch ca. 11 Watt, ca. 1150Lm, neutralweiß, CRI>95, Treiber für 24 Stundenanwendungen geeignet, EEK E Artikelnummer: LED12S27SNW EAN: 4260287569218
Getriebepotentiometer GP43

Getriebepotentiometer GP43

Getriebepotentiometer GP43 - Gehäuse aus Aluminium mit Vollwelle Vollwelle Ø 6 mm. Anpassung an unterschiedliche Messwege durch breites Spektrum an Getriebeübersetzungen. Eingebaute Rutschkupplung zum Schutz des Potentiometers. Kompakte Bauform. Potentiometer- oder Stromausgang. Schutzart IP65. Bis zu 3 Nockenschaltausgänge frei justierbar. Artikelnummer: GP43
Mitsubishi MXZ Multisplit-Inverter für 2-6 Innengeräte 12,2 kW MXZ-6D122VA

Mitsubishi MXZ Multisplit-Inverter für 2-6 Innengeräte 12,2 kW MXZ-6D122VA

Mitsubishi MXZ Multisplit-Inverter für 2-6 Innengeräte 12,2 kW MXZ-6D122VA Übersicht Kombinationsmöglichkeiten Multisplit-Inverter mit Innengeräten Entsprechend den zu klimatisierenden Räumen und deren einzelnen Raumgegebenheiten werden die Innengeräte au
Ladestationen und Wallboxen

Ladestationen und Wallboxen

Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihr Elektrofahrzeug in kürzester Zeit aufladen, ohne dabei auf eine Tankstelle angewiesen zu sein. Mit Ladestationen und Wallboxen haben Sie die Möglichkeit, Ihr Fahrzeug bequem von zu Hause aus mit Strom zu versorgen. Egal ob Sie eine ABL, ADAC oder eine andere Wallbox suchen, in diesem Blog finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um Ihr Elektroauto optimal aufzuladen. Entdecken Sie Hersteller wie Charger, go-e oder Easee, erfahren Sie alles über Ladeleistung, Typ-2 Buchsen und RFID-Technologie und lassen Sie sich von den Vorteilen von WLAN-fähigen Ladestationen begeistern. Tanken Sie Ihre E-Mobilität auf und freuen Sie sich auf eine Zukunft voller nachhaltiger Fortbewegung! Vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit uns - Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
Elektro­mobilität

Elektro­mobilität

ENTASI Elektrotechnik bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Elektromobilität an, um den Übergang zu nachhaltigen Verkehrslösungen zu unterstützen. Unsere Expertise umfasst die Installation und Wartung von Ladestationen sowie die Integration von Elektromobilitätslösungen in bestehende Infrastrukturen. Vorteile und Funktionen: Umweltfreundliche Lösungen: Unterstützung der Reduktion von CO2-Emissionen durch den Einsatz moderner Elektromobilitätslösungen. Hochwertige Ladestationen: Installation und Wartung von effizienten und zuverlässigen Ladestationen für Elektrofahrzeuge. Infrastrukturintegration: Nahtlose Integration von Elektromobilitätslösungen in bestehende Gebäudetechnik und Energiesysteme. Zukunftssicherheit: Bereitstellung von Lösungen, die den zukünftigen Anforderungen und technologischen Entwicklungen gerecht werden. Unsere Dienstleistungen: Beratung und Planung: Umfassende Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Elektromobilitätsprojekten. Installation von Ladestationen: Fachgerechte Installation und Inbetriebnahme von Ladestationen für private, gewerbliche und öffentliche Anwendungen. Wartung und Support: Regelmäßige Wartung und technischer Support zur Sicherstellung der Betriebsbereitschaft Ihrer Ladestationen. Integration in Energiesysteme: Optimale Einbindung der Elektromobilitätslösungen in vorhandene Energiesysteme zur Maximierung der Effizienz. Warum ENTASI Elektrotechnik? Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Nachhaltigkeit sind wir Ihr verlässlicher Partner für Elektromobilitätslösungen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen und zur Reduktion der Umweltbelastung beitragen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen im Bereich Elektromobilität zu erfahren. Besuchen Sie unsere Website ENTASI Elektrotechnik für weitere Informationen.
Kompakte Elektrozylinder | Serie 3E

Kompakte Elektrozylinder | Serie 3E

Bauart: Elektrozylinder mit Kugelumlaufspindel Baugrößen: 20, 32 (mm) Die Elektrozylinder Serie 3E sind Linearantriebe mit Kolbenstange. Eine integrierte Kugelumlaufspindel wird über einen Elektromotor angetrieben und bewegt die Kolbenstange. Eine Alternative zu pneumatischen Zylindern, die gleichzeitig alle Vorteile der elektrischen Antriebe in Bezug auf Geschwindigkeit, einfache Parametrierung und Flexibilität bei der Handhabung unterschiedlicher Lasten bieten. Das kompakte Design gewährleistet eine einfache Integration in die Maschine, ohne Leistungsverlust. Die Antriebe sind robust und schnell, dadurch ideal für Multipositionsanwendungen. In Kombination mit Näherungsschaltern auch für Referenzfahrten oder Extra-Hubmessungen geeignet. Des Weiteren kann die Serie 3E mit bereits montiertem Motor geliefert werden, um die Inbetriebnahme und Verdrahtung zu reduzieren. Elektromechanische Zylinder der Serie 3E sind perfekt für industrielle Anwendungen, die einen schnellen Formatwechsel oder hohe Produktionszyklen erfordern. Durch ihre Präzision, Zuverlässigkeit und Flexibilität eignen Sie sich für den Einsatz in Montagelinien, Verpackungsanlagen oder für den Warentransport. Weitere Informationen zu diesem und allen weiteren Produkten finden Sie unter https://shop.camozzi.com/store/camozzi/de/.
Batteriespeicher-niedervolt

Batteriespeicher-niedervolt

Batteriespeicher-niedervolt-Systeme sind eine hervorragende Lösung für die Speicherung von Solarenergie in Haushalten und kleinen Unternehmen. Diese Systeme ermöglichen es Nutzern, überschüssige Energie, die während des Tages erzeugt wird, zu speichern und sie bei Bedarf zu nutzen, was die Abhängigkeit vom Stromnetz verringert und die Energiekosten senkt. Niedervolt-Batteriespeicher sind in verschiedenen Kapazitäten erhältlich und können einfach in bestehende Solaranlagen integriert werden. Sie bieten eine zuverlässige und kosteneffiziente Möglichkeit, die Nutzung von Solarstrom zu maximieren. Die Installation eines Niedervolt-Batteriespeichers sollte von einem Fachmann durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass alle Sicherheitsstandards eingehalten werden. Viele moderne Systeme bieten auch intelligente Funktionen, die es den Nutzern ermöglichen, den Lade- und Entladeprozess zu überwachen und zu steuern, um die Effizienz zu maximieren. Mit einem Niedervolt-Batteriespeicher können Hausbesitzer nicht nur ihre Energiekosten senken, sondern auch einen Beitrag zur Reduzierung der CO2-Emissionen leisten.
Elektrozylinder EZ 0,06 - 1,5 kN

Elektrozylinder EZ 0,06 - 1,5 kN

Elektrohubzylinder EZ sind für präzise und schnelle Hubbewegungen entwickelt. Sie sind durch die Modulbauweise flexibel in der Anwendung. Typische Anwendungen sind: Landeklappen beim Spaceshuttle ...
Schaltschrank Gehäuse

Schaltschrank Gehäuse

Ein Schaltschrankgehäuse ist ein spezieller Behälter, der dazu dient, elektrische oder elektronische Komponenten zu schützen. Es bietet eine geschützte Umgebung vor äußeren Einflüssen wie Staub, Feuchtigkeit und mechanischer Belastung. Diese Gehäuse werden in Industrie- und Elektroanwendungen eingesetzt, um die Sicherheit und Zuverlässigkeit von elektrischen Systemen zu gewährleisten. Sie sind in verschiedenen Größen und Materialien erhältlich, je nach den spezifischen Anforderungen der Anwendung.
All-In-One HVO Hybrid Generator | Kauflösung

All-In-One HVO Hybrid Generator | Kauflösung

Entdecken Sie den All-In-One HVO Hybrid Generator Unabhängige Energieversorgung für eine nachhaltige Zukunft Innovation trifft auf Nachhaltigkeit – Ihr Schlüssel zu einer modernen und umweltfreundlichen Energieversorgung. Dieses innovative System vereint Solar-, Wind- und HVO-Technologie mit einem intelligenten Energiespeicher in einem kompakten und effizienten Design, um in jeder Umgebung optimale Leistung zu bieten. Robust und leistungsfähig bietet der Generator zuverlässige Energie, selbst in den abgelegensten und herausforderndsten Gebieten. Er ist ideal für Baustellen, Notfallsituationen und Outdoor-Events geeignet und liefert eine konstante, umweltfreundliche Energieversorgung. Mit seiner einzigartigen Kombination aus erneuerbaren Energien und fortschrittlicher HVO-Technologie setzt der Generator neue Maßstäbe in Sachen Nachhaltigkeit, Effizienz und Zuverlässigkeit. Die Benutzerfreundlichkeit und wartungsarme Konstruktion machen ihn zum idealen Partner für alle, die eine autonome und umweltfreundliche Energielösung suchen. Egal ob für industrielle, kommerzielle oder private Anwendungen – der All-in-One HVO Hybrid Generator ist perfekt für Szenarien, in denen eine kontinuierliche und flexible Energieversorgung unerlässlich ist, und leistet dabei einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz.
ELEKTROMOBILITÄT

ELEKTROMOBILITÄT

PLANUNG & PROJEKTIERUNG Gemeinsam mit Ihnen planen wir Ihr E-Mobility-Projekt nach Ihren persönlichen Wünschen und Vorstellungen. Wir bieten Lösungen für den Privatgebrauch, sowie für halböffentliche und öffentliche Kunden. AUSFÜHRUNG Wir selbst setzen die Planung für Sie in die Tat um. Als Fachbetrieb E-Mobilität montieren und installieren wir Ihre Ladelösung und nehmen diese für Sie in Betrieb. Dabei können wir sowohl Projekte mit einzelnen Wallboxen als auch große Ladeparks betreuen. WARTUNG & SERVICE Nachdem Ihr Projekt abgeschlossen wurde, bieten wir sowohl Wartung als auch Service für Ihre Ladestationen. Dabei betreuen wir Kunden in ganz Bayern und naher Umgebung.
Elektromobilität, DC Ladesäule, z.B.: Schnellladestation 180 kW,  DC Ladestation QuantumCharger

Elektromobilität, DC Ladesäule, z.B.: Schnellladestation 180 kW, DC Ladestation QuantumCharger

Elektromobilität: Die 180kW Ladestation passt perfekt zu Standorten wie Supermärkten oder Schnellrestaurants. Kunden können während des Einkaufs oder Essens ihre Fahrzeuge mühelos und zügig aufladen. Elektromobilität Entdecken Sie ultimative Ladegeschwindigkeit mit unserer Quantum Charger DC-Ladestation 180 kW. Robustes Edelstahlgehäuse in verschiedenen Farben bietet Vandalismusschutz. Ideal für semi-öffentliche und öffentliche Bereiche. Modulares, wartungsarmes Design, vielfältige Zahlungsoptionen (Karte, RFID, App) für höchste Benutzerfreundlichkeit. Perfekt für Supermärkte und Schnellrestaurants, bietet Kunden ein müheloses Aufladen während des Einkaufs oder Essens. Ein echter Pluspunkt im mobilen Zeitalter, ge Das in unterschiedlichen Farbtönen verfügbare Gehäuse, hergestellt aus beständigem Edelstahl, stellt einen zuverlässigen Schutz gegen Vandalismus dar. Daher ist unsere Ladestation bestens geeignet für DC-Laden in semi-öffentlichen und öffentlichen Zonen. Ihr modulares, wartungsarmes Design und die diversen Zahlungsoptionen – sei es per Bank-, Kreditkarte, RFID oder App – erhöhen ihre Benutzerfreundlichkeit. 𝐃𝐢𝐞 𝟏𝟖𝟎𝐤𝐖 𝐋𝐚𝐝𝐞𝐬𝐭𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧 𝐩𝐚𝐬𝐬𝐭 𝐩𝐞𝐫𝐟𝐞𝐤𝐭 𝐳𝐮 𝐒𝐭𝐚𝐧𝐝𝐨𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐞 𝐒𝐮𝐩𝐞𝐫𝐦𝐚̈𝐫𝐤𝐭𝐞𝐧 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐒𝐜𝐡𝐧𝐞𝐥𝐥𝐫𝐞𝐬𝐭𝐚𝐮𝐫𝐚𝐧𝐭𝐬. 𝐊𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐤𝐨̈𝐧𝐧𝐞𝐧 𝐰𝐚̈𝐡𝐫𝐞𝐧𝐝 𝐝𝐞𝐬 𝐄𝐢𝐧𝐤𝐚𝐮𝐟𝐬 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐄𝐬𝐬𝐞𝐧𝐬 𝐢𝐡𝐫𝐞 𝐅𝐚𝐡𝐫𝐳𝐞𝐮𝐠𝐞 𝐦𝐮̈𝐡𝐞𝐥𝐨𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐳𝐮̈𝐠𝐢𝐠 𝐚𝐮𝐟𝐥𝐚𝐝𝐞𝐧. Dies vereint das Shopping-Erlebnis mit dem Energie-Boost fürs Auto – ein echter Pluspunkt im heutigen mobilen Zeitalter. An den richtigen Standorten können Schnellladestationen ordentlich Umsatz generieren. Und Shopinhaber können die DC Charger auch für Werbung nutzen (Loyalitätsprogramme, günstiges Laden zu bestimmten Tageszeiten etc.). 𝐴𝑏𝑏𝑖𝑙𝑑𝑢𝑛𝑔𝑒𝑛 𝑘𝑜̈𝑛𝑛𝑒𝑛 𝑆𝑜𝑛𝑑𝑒𝑟𝑎𝑢𝑠𝑠𝑡𝑎𝑡𝑡𝑢𝑛𝑔 𝑒𝑛𝑡ℎ𝑎𝑙𝑡𝑒𝑛. 𝐁𝐞𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐮𝐧𝐠: • Ladespannung 150-1000V DC • DC-Gesamtladeleistung: 180kW Features: • Hochauflösendes, tageslichttaugliches Touch-Display mit integrierter, eichrechtskonformer Speicher- und Vor-Ort-Anzeige. Ablesen von Ladedaten und viele weitere Features, wie Werbeanzeigen, sind möglich. • LEDs zeigen den Ladestatus weit sichtbar an (frei / besetzt). • LED-Ladezustandsanzeige für jeden Ladepunkt in 25%-Schritten. • Webbasierte Konfiguration und Management sind auch direkt am Display möglich. • Skalierbar in 30-kW-Schritten von 120 bis 300 kW. Eine 120-kW-Station kann auf bis zu 300 kW aufgerüstet werden. • Volle Ladeleistung bis zu einer Innentemperatur von 70 Grad. Reduktion der Ausgangsleistung erst ab über 70 Grad. Laden ist bis zu 90 Grad Innentemperatur möglich, dank dem Einsatz von Siliziumcarbid-Halbleitertechnik und hochentwickeltem Temperaturmanagement der Umrichter. • Automatische Abschaltung der Zuleitung bei Wassereintritt (z.B. Hochwasser) oder wenn die Ladesäule, zum Beispiel durch ein Fahrzeug, gerammt wird. Dies gilt, wenn ein vorgelagerter Leistungsschalter – idealerweise mit RCD-Modul – und Fernauslösung vorhanden sind. • Die Ladestation wird standardmäßig mit einer werksseitig installierten SIM-Karte für Wartung, Service sowie für 'Over-the-Air'-Updates ausgeliefert. Sollte der Kunde dies nicht wünschen, muss ein expliziter Hinweis darauf im Auftrag vermerkt sein. Ohne einen solchen Vermerk wird davon ausgegangen, dass der Kunde der Installation der SIM-Karte zustimmt. Bedienung: • 15-Zoll-Multitouchscreen (IP67, PCAP) • Auswahl der angezeigten Sprache • RFID-Karte Multistandard: alle RFID & NFC • Barrierefreie Bedienung möglich Gehäuse: • Abmessung (HxBxT): 2.075 x 1.045 x 806 mm • Schutzart: IP54, IK10 • Ausführung Edelstahl • Gehäusefarbe: RAL 9016 oder RAL 7016 (Pulverbeschichtung, folierbare Flächen) Ladepunkte: • 2 x CCS2 400A (500A Boost) ungekühlte Kabel • Kabellänge: 3,5 m Überspannungsschutz: • Kombiableiter speziell für die e-Mobility entwickelt Elektrischer Anschluss: • Nennspannung: 400V AC + N + PE (+/- 10%) • Nennstrom: max. 200A • Frequenz: 50Hz (+/- 10%) • Netzform: TN-Netz (TT-Netz optional) • wir empfehlen Leistungsschalter mit Fernauslösung und RCD-Funktion. Mindestanforderung NH-gG 200A/2x100A • Leistungsfaktor (Volllast): > 0,99 • Effizienz: > 95% (Spitze) • Leistungs- und Stromaufnahme einstellbar Empfohlener Kabelquerschnitt: • min. 2 x 5 x 50 mm² Cu / 2x5x95mm² Al • Der Querschnitt der Zuleitung kann je nach Verlegart (Erde/Rohr), Häufung, Leitungslänge (Spannungsfall) variieren. • max. 2x5x240mm2 möglich - Cu und Al • Bitte beachten sie bei der Erstinstallation die Kabelquerschnitte, falls ein Aufrüsten der Ladestation zu einem späteren Zeitpunkt vorgesehen ist. Netzwerkanbindung: • Ethernet, GPRS/3G/ 4G (LTE) – Cat 4 up to 150 Mbps, 3G – Up to 42 Mbps, 2G – Up to 236.8 kbps • Backend-Verbindung über OCPP 1.6 oder höher • Backendbetreiber nach Wahl des Kunden Gewährleistung: • 24 Monate bei Erstprüfung (Inbetriebnahme) durch VTS eCharge-Servicepartner und jährlicher Wartung nach VDE 0105-100 in Anlehnung an die VDE 0100-722 (ausgenommen sind Verschleißbauteile wie Ladekabel und Stecker) Verlängerung der Gewährleistung gegen Aufpreis auf 36 bis 60 Monate möglich.
Anzeigeinstument, Multianzeige CAN-Bus

Anzeigeinstument, Multianzeige CAN-Bus

Kontrollleuchte-Module und Anzeigeinstrumente entwickelt für den Einsatz in verschieden Fahrzeugen im Off-Road Bereich sowie Marine-Anwendungen. Diese robusten Instrumente gibt es in einem Durchmesser
Bergmann C804 Elektro-Dumper

Bergmann C804 Elektro-Dumper

Der Bergmann C804 Elektro-Dumper ist die perfekte Lösung für Bauunternehmen, die nachhaltige und effiziente Bauprojekte realisieren möchten. Mit seinem elektrischen Antrieb, seiner robusten Bauweise und seiner hohen Tragfähigkeit bietet der C804 erstklassige Leistung und Zuverlässigkeit auf der Baustelle. Eigenschaften des Bergmann C804 Elektro-Dumpers: Elektrischer Antrieb: Der C804 wird von einem leistungsstarken Elektromotor angetrieben, der eine emissionsfreie und geräuscharme Arbeitsweise ermöglicht, ideal für Bauprojekte in städtischen Gebieten und sensiblen Umgebungen. Robuste Bauweise: Mit seiner stabilen Konstruktion und hochwertigen Materialien ist der C804 für den harten Einsatz auf Baustellen ausgelegt und bietet eine hohe Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Hohe Tragfähigkeit: Trotz seiner kompakten Größe verfügt der C804 über eine beeindruckende Tragfähigkeit, die es ihm ermöglicht, schwere Lasten sicher und effizient zu transportieren, was die Produktivität auf der Baustelle steigert. Intuitive Bedienung: Der C804 ist einfach zu bedienen und bietet dem Fahrer eine intuitive Steuerung, was die Arbeitsabläufe auf der Baustelle optimiert und die Effizienz erhöht. Umweltfreundlich: Als Elektrofahrzeug produziert der C804 keine schädlichen Emissionen und trägt so zur Reduzierung der Umweltbelastung bei, was besonders für umweltbewusste Bauprojekte von Vorteil ist. Vorteile des Bergmann C804 Elektro-Dumpers: Leistungsstarker elektrischer Antrieb für emissionsfreies Arbeiten Robuste Bauweise für Zuverlässigkeit und Langlebigkeit Hohe Tragfähigkeit für den Transport schwerer Lasten Intuitive Bedienung für optimierte Arbeitsabläufe auf der Baustelle Beitrag zur Nachhaltigkeit durch Reduzierung von Emissionen Verlassen Sie sich auf die Qualität und Leistungsfähigkeit des Bergmann C804 Elektro-Dumpers für Ihre anspruchsvollen Bauprojekte. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über dieses innovative Elektrofahrzeug zu erfahren und ein individuelles Angebot zu erhalten.
Motor- und Softstarter podis®/ gesis® MCU & MSS

Motor- und Softstarter podis®/ gesis® MCU & MSS

Motorstartersysteme für den motornahen und dezentralen Einsatz in rauen Industrieumgebungen Versorgungsspannung bei AC 50 Hz: 400 V Bemessungsbetriebsstrom des Motors: 4,0 A Nennleitung des Motors (min. - max.): 0,09 - 1,5 kW Anzahl der Eingänge/ Motorausgänge: 3/ 1 Schalthäufigkeit (max.): Applikationsabhängig Schutzart: IP65 Montagerichtung: Horizontal und vertikal Umgebungstemperatur: -20 bis +40° C AS-Interface Spezifikation: V3.0 Motorschutz durch thermisches Motormodell: Ja Zulassungen: CE Merkmal: Startspannung podis®/gesis® MSS: 0-100 %